'Anne Frank' und 'Die Möwe' auf Zelluloid


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Aleph am 10. November 2000 18:00:45:

Nach den jüngsten Andeutungen, FOX plane eine Kinoversion des Tagebuchs von Anne Frank, für die Natalie als 'Anne' im Gespräch sei, zitiert das Natalie News Network [formerly only Natalie] nun aus dem Marie Claire-Interview, wonach im kommenden Jahr auch die Verfilmung des Tschechow-Dramas 'Die Möwe' ansteht. Neben Natalie soll u.a. Meryl Streep aus dem Ensemble mit dabei sein, das die Open Air-Aufführung des Stücks in der kommenden Sommersaison im Delacorte Theater, Central Park/New York, bestreitet.

Beide Projekte, sollten sie sich bewahrheiten, wären in meinen Augen zu schön um wahr zu sein. Denn zumindest die Vorlagen versprechen Projekte mit Tiefgang und Substanz. Keiner weiß natürlich, was Hollywood daraus macht, aber hier könnten uns die lang ersehnten Gegengewichte zu Natalies Ausflügen ins "leichte Fach" erwarten. Wenn man ehrlich ist, sind Star Wars & Co. eben nicht geeignet, eine lange Karriere zu gewährleisten.

Hey, und Natalie berichtet in Marie Claire, daß sie 'Garp und wie er die Welt sah' von Irving mit Begeisterung gelesen hat. Buch und Film sind ziemlich cool und abgedreht. Nat weiß also immer noch, was gut ist. :)

--
Aleph




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]